Über uns

 

Die Geschichte hinter Riør Design

Hallo! Ich bin Janina, die Gründerin und Designerin hinter Riør Design.

Die Geschichte von Riør Design ist eine sehr persönliche. Sie handelt davon, den Mut zu finden, das zu tun, was man sich wirklich wünscht und was man liebt. Ein Risiko einzugehen, um sein Herz zum Leuchten zu bringen.

Nach jahrelanger Arbeit im Marketing habe ich mich dazu entschieden, das zu wagen, was mir am meisten Spaß macht und wovon ich schon als Kind geträumt habe: Schmuck zu designen, der hoffentlich vielen Frauen dabei hilft, sich schön und feminin zu fühlen.

Mit Riør Design möchte ich Schmuck anbieten, der einen besonderen Stil hat. Meine Inspiration ist die zeitlose Schönheit der Blumen und Perlen, die mich schon immer fasziniert hat. Der Schmuck soll erschwinglich und die Auswahl übersichtlich sein. Kleiner Luxus für jeden Tag und kein Stress beim Shoppen durch Hunderte von Schmuckstücken. Wir produzieren meist sehr kleine Kollektionen in einzelnen Farben, nur ein Teil an Schmuckstücken wird nachproduziert.

Wir sind ein kleines Familien-Unternehmen und arbeiten ständig an neuen innovativen Designs und guter Qualität, die wir ständig zu verbessern suchen. Unser Firmensitz ist in Irland, dorthin hat mich die Liebe gebracht - ich bin somit im doppelten Sinne meinem Gefühl gefolgt und habe es nicht bereut.

Unsere Produkte werden von unserem Logistik-Partner in Deutschland aus versendet, der es uns ermöglicht, dass Bestellungen innerhalb weniger Tage ankommen.

Was ich dir sagen möchte

Mut ist der Zauber, der Wünsche Wirklichkeit werden lässt. Wofür auch immer du dich entscheidest, mache etwas, das dich glücklich macht - das Leben ist wertvoll. 

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Geschichte zu lesen. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass du viel Freude mit unserem Schmuck haben wirst! Schicke uns gerne eine Nachricht an info@riordesign.com, falls du besondere Wünsche oder Vorschläge hast, wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und nehmen uns Ideen zu Herzen!