Barbiecore Trend: Schmuck, um den Trend nachzustylen

Barbiecore Trend Schmuck Barbie Pink Hot Pink

 

Barbiecore, dieser Trend geht viral

Die Fotos von Margot Robbie und Ryan Gosling am Set des neuen Barbie-Films haben diesen Sommer das Internet erobert. Sie zeigen alles, was wir an dem kultigen Barbie-Ken-Duo lieben: von den Klamotten bis zu den Frisuren. Und obwohl wir noch ein ganzes Jahr warten müssen, bis der Film in die Kinos kommt (Kinostart ist der 21. Juli 2023) ist der Barbiecore-Trend bereits da.

 

Was ist Barbiecore?

Barbiecore ist ein Trend, der durch die Farbe Hot Pink, Barbie's Lieblingsfarbe, definiert wird. Und obwohl es so aussieht, als ginge es darum, den "Pretty in Pink"-Glamour zu verkörpern, steckt viel mehr hinter dieser Ästhetik. Beim Barbiecore-Trend geht es auch darum, seine feminine Seite zu zeigen, Selbstbewusstsein auszustrahlen und einfach Spaß zu haben. Barbiecore hat etwas Unbeschwertes und das unterstreicht auch das Selbstbewusstsein. Barbiecore bedeutet, dass man sich wohl in seiner eigenen Haut fühlt. Du liebst dich selbst. Du hast keine Angst, das auszudrücken, was du willst und wofür du stehst.
 

Gekommen, um zu bleiben

Eine ganze Schar von Prominenten ist auf den rosa Barbie-Zug aufgesprungen, darunter Anne Hathaway, Kim Kardashian, Megan Fox, Hailey Bieber, Megan Fox und selbst Jennifer Lopez wurden in Paris während ihrem Honeymoon im Barbiecore Trend gesichtet.  Modeexperten erwarten, dass es bis zum Erscheinen des Films noch beliebter wird. Mit anderen Worten: Der Barbiecore-Trend wird sich noch eine Weile halten.

 

Wie man den Trend stylt - Akzente setzen

Die Farbe Pink wird jetzt modern und elegant interpretiert. Wer sich jetzt nicht ganz in pink kleiden will, der kann durch ein einzelnes pinkes Accessoire Barbie-Stimmung in das Alltagoutfit bringen. 

Hier stellen wir unsere 5 Barbiecore Trend Schmuckstücke vor, wie du den Trend übernehmen kannst:

Barbie Core Pinke Ohrringe

Barbiecore Climber Ohrringe Pink

Barbie Ohrringe Pink

Barbiecore Pink Schmuck Ohrringe

Barbiecore Barbie Ohrringe Pink Rosa